Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ferien im Hier & Jetzt

Juli 29 von 9:00 - 12:30

Entspann Dich und lass den Stress hinter dir

Die Ferien stehen vor der Tür und Du fühlst Dich erschöpft, unruhig und kannst nachts kaum schlafen? Keine Sorge, gemeinsam entkommen wir dem inneren Chaos. In diesem Workshop lernst Du (ent-)spannende und kreative Techniken, um den Stress im Alltag besser zu bewältigen und die Ferien mit neuer Energie und in vollen Zügen genießen zu können. Du bekommst Einblick, wie Stress entsteht, warum wir ihn manchmal brauchen und wie wir mit ihm umgehen können, ohne dadurch krank zu werden.

Ich zeige Dir eine einfache und spielerische Art, wie Du stressige Situationen entspannter bewältigen kannst oder Dir einfach eine kleine Pause vom Alltag gönnst. Mit den S-O-S Übungen von Kati Bohnet bekommst Du einen Rettungsanker, der Dich gut durch stürmische Zeiten begleiten wird. Sei dabei und lass Dich überraschen!

 

Wann: Montag, den 29. Juli 2024 von 9 – 12:30 Uhr

Wo: Juhubelhaus

Wer: Dieses Angebot ist für Grundschulkinder ab 7 Jahre geeignet.

Kosten: 55,- Euro (incl. Bastelmaterialien und Mittagssnack)

 

Du möchtest dabei sein? Dann schreib mir eine E-mail mit Namen und Alter Deines Kindes an kontakt@mindful-kids.info und Du erhälst in den nächsten 48h eine Antwort von mir.

Details

Datum:
Juli 29
Zeit:
9:00 - 12:30

Veranstalter

Mindful Kids Nürnberg

Veranstaltungsort

Juhubelhaus
Freiligrathstrasse 1
Nürnberg, 90482
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen