Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Am Ende des Regenbogens

Juni 29 von 10:00 - 11:30

Am Ende des Regenbogens wartet ein Land voller Magie. Dort kann man Farben nicht nur sehen, sondern auch fühlen, schmecken und hören. War das vielleicht sogar der Flügelschlag eines Einhorns?

Kommt doch einfach mit auf diese (ent-) spannende Fantasiereise der etwas anderen Art und findet es heraus. Genießt die gemeinsame Zeit fernab des Alltags und sammelt positive Energie für mehr Vertrauen, Selbstbewusstsein und Wohlbefinden.

 

Wann: Samstag, den 29. Juni 2024 von 10 – 11:30 Uhr

Wo: Familienbox

Wer: Dieses Angebot ist für Eltern mit Kindern ab 4 Jahren geeignet, die gern kreativ sind.

Kosten: 40 Euro (pro Elternteil mit einem Kind)

 

Du möchtest dabei sein? Dann fülle bitte dieses Formular aus und Du erhälst in den nächsten 48h eine Antwort von mir:

 

 

Du bist unsicher und hast noch Fragen? Dann schreib mir eine E-mail an kontakt@mindful-kids.info

Details

Datum:
Juni 29
Zeit:
10:00 - 11:30

Veranstaltungsort

Familienbox
Spittlertorgraben 25
Nürnberg, 90429
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen